Unsere Partner


sniffles ist an die Bed Bug Foundation angeschlossen und ist somit an die Ausbildungs-, Zertifizierungs- und Arbeitsstandards gebunden. Um diesem Standard gerecht zu werden, lassen wir uns jährlich firmenunabhängig nachprüfen und rezertifizieren.

Logo BedBugFoundation

Die Bed Bug Foundation ist eine internationale, unabhängige Non-Profit-Organisation und wurde von einem Experten-gremium aufgebaut und dient als Wissenspool über Bettwanzen.



Im Falle eines Bettwanzen-Befalles bieten wir auch gerne für Sie unseren Schädlingsbekämpfer auf. Wir arbeiten ausschliesslich mit fachkundigen Schädlingsbekämpfern zusammen. 

Wir freuen uns sehr über die gute Zusammenarbeit mit...

...der umweltfreundlichen Schädlingsbekämpfung

in den Kantonen Zürich, Schwyz, Luzern, Zug, Thurgau,

St. Gallen und Aargau.

 

BUGXIT GmbH, Rico Borellini, Geschäftsführer

Logo BUGXIT


Wir danken für die partnerschaftliche Zusammenarbeit und gemeinsames Weiterbilden...

Logo ProCane Spürhund

...nicht nur die regelmässigen, gemeinsamen, sehr lehrreichen Trainings, sondern auch erfolgreiche Einsätze bei grossen Objekten zeichnen die Partnerschaft zwischen sniffles & Pro Cane Spürhund aus. 

 

Shirin Scheidegger steht uns mit Rat & Tat zur Seite.

 

Pro Cane Spürhund, Shirin Scheidegger, Geschäftsführerin

aus dem Raum Basel



Wir danken für das Vertrauen in die Spürhunde von sniffles...

SeeHotel Gotthard I Familie Nanzer

Gotthardstrasse 11

CH - 6353 Weggis am Vierwaldstättersee 

Logo SeeHotel Gotthard


sniffles Partner in Sachen Tierfotografie...

Logo Andy Fritschi Fotografie

 

andyfritschi.ch

CH - 3718 Kandersteg



Haftung für Links


Die Website von sniffles enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben und somit können wir auch keine Gewähr für diese fremden Inhalte übernehmen. Für die Inhalte, der verlinkten Webseiten sind jeweils deren Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Zum Zeitpunkt, der Verlinkung wurden die Webseiten auf einen möglichen Rechtsverstoss überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zu dem Zeitpunkt nicht erkennbar, auf spätere Änderungen von verlinkten Seiten, sowie auf deren Inhalte, haben wir keinen Einfluss. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von späteren Änderungen verlinkten Seiten und deren Anbieter.