WIR SIND FÜR SIE IM EINSATZ


Warum die Spürnasen von sniffles?


Die Bettwanzen-Spürhunde von sniffles...

  • werden regelmässig von Firmenunabhängigen überprüft und zertifiziert. Unseren Kunden wird somit der höchste Qualitätsstandard von Bettwanzen-Spürhunden garantiert
  • trainieren wöchentlich an lebenden Bettwanzen
  • beherrschen das Anzeigen ohne Bellen und Kratzen
  • sind als Collie - Mischlinge für ihre schnelle Auffassungsgabe und Einsatzbereitschaft bekannt
  • erreichen eine Erfolgsquote von über 90%

Buck

Buck, Bettwanzen-Spürhund

Experte der feinen Nase -

powerful & entschlossen

Lila

Lila, Bettwanzen-Spürhündin

fleissige Mitarbeiterin - 

ehrgeizig & Allzeit bereit

Simba

Leo, sniffles Rudeloberhaupt

Nachwuchstalent -

selbstständig & zielorientiert

 - in Ausbildung -

Leni

Leni, Bettwanzen-Spürhündin

ausgewiesene Expertin -

gründlich & gewissenhaft 



IN MEMORIES

Leo

Leo, sniffles Rudeloberhaupt

war Rudeloberhaupt & Nachwuchsförderer - geduldig und jeder Zeit Vorbild



Teampartnerin: Nadine Graage


Nadine mit Leni, Lila, Buck und Leo (von links nach rechts)

Mein Name ist Nadine Graage, ich bin 1981 in Norddeutschland geboren, Architektin und leidenschaftliche Hundepartnerin.

Auf der Suche nach einer artgerechten Beschäftigung für meine Hunde, bin ich auf die Bettwanzen-Spürhunde - Ausbildung bei Daniela Salg gestossen. Die grossartigen Fähigkeiten der Hunde faszinieren mich, mit ihnen zusammen anderen Menschen zu helfen, bereitet mir grosse Freude.

Ich habe meinen Traum, mit meinen Hunden arbeiten zu können, zum Beruf gemacht. 

 

Wenn wir nicht gerade für Sie im Einsatz sind, verbringen wir unsere freie Zeit gerne in der Natur. Zusammen mit Silvia Küng und Luzia Candreia sind wir Kommunikation-Hund und bieten für Hundehalter, Hundeinteressierte und Hundeschulen Seminartage und Online-Webinare an. 

 

Meine tierischen Detektive und ich helfen Ihnen gerne, kontaktieren Sie mich.

was machen die Spürnasen von sniffles privat?

 Die sniffles auf Social-Media und in den Medien



DISKRETION

sniffles legt sehr grossen Wert auf Diskretion.

Unsere Hunde zeigen passiv an, das bedeutet kein Bellen, kein Kratzen.

Unser Firmenfahrzeug und unsere Arbeitskleidung sind neutral

 

GRÜNDLICHKEIT

Für eine erfolgreiche Suche ist Gründlichkeit unerlässlich, dies ist eine unserer Stärken

 

EMPATHIE

Wir lassen Sie mit Ihrem Problem nicht alleine.

Wir beraten Sie gerne und stehen Ihnen bei Fragen jeglichen Art zur Seite.

Aber auch die Empathie den Hunden gegenüber steht bei sniffles im Vordergrund, so hat jeder Hund seine eigene Suchstrategie und diese Talente fördern wir individuell 

 

TEAMWORK

Es ist uns wichtig zu unseren Geschäftspartnern eine gute Beziehung zu pflegen. Aber auch die Mensch-Hund-Teams arbeiten harmonisch zusammen und sind aufeinander eingestimmt