WIR SIND FÜR SIE IM EINSATZ


Warum die Spürnasen von sniffles?


Die Bettwanzen-Spürhunde von sniffles...

  • werden jährlich firmenunabhängig von der internationalen Bed Bug Foundation geprüft und zertifiziert. Unseren Kunden wird somit der höchste Qualitätsstandard von Bettwanzen-Spürhunden garantiert
  • trainieren wöchentlich an lebenden Bettwanzen
  • beherrschen das Anzeigen ohne Bellen und Kratzen
  • sind als Border Collie - Mischlinge für ihre schnelle Auffassungsgabe und Einsatzbereitschaft bekannt
  • erreichen eine Erfolgsquote von über 90%

Buck FINDER

Nachwuchstalent -

selbstständig & zielorientiert

Lila NASE

fleissige Mitarbeiterin - 

ehrgeizig & Allzeit bereit

Leo WAUZ

Rudeloberhaupt & Nachwuchsförderer - geduldig und jeder Zeit Vorbild

Leni SCHNÜFFEL

ausgewiesene Expertin -

gründlich & gewissenhaft 



Teampartnerin: Nadine Graage


Mein Name ist Nadine Graage, ich bin 38 Jahre jung, Architektin und leidenschaftliche Hundepartnerin.

Auf der Suche nach einer artgerechten Beschäftigung für meine Border Collies, bin ich auf die Bettwanzen-Spürhunde - Ausbildung bei Daniela Salg gestossen. Die grossartigen Fähigkeiten der Hunde faszinieren mich, mit ihnen zusammen anderen Menschen zu helfen, bereitet mir grosse Freude.

Ich habe meinen Traum, mit meinen Hunden arbeiten zu können, zum Beruf gemacht. 

 

Wenn wir nicht gerade für Sie im Einsatz sind, verbringen wir unsere freie Zeit gerne in der Natur. Zusammen mit Silvia Küng und Luzia Candreia sind wir Kommunikation-Hund und bieten für Hundehalter, Hundeinteressierte und Hundeschulen Seminartage und Online-Webinare an. 

 

Meine tierischen Detektive und ich helfen Ihnen gerne, kontaktieren Sie mich.


DISKRETION

sniffles legt sehr grossen Wert auf Diskretion.

Unsere Hunde zeigen passiv an, das bedeutet kein Bellen, kein Kratzen.

Unser Firmenfahrzeug und unsere Arbeitskleidung sind neutral

 

GRÜNDLICHKEIT

Für eine erfolgreiche Suche ist Gründlichkeit unerlässlich.

Dies ist eine unserer Stärken

 

EMPATHIE

Wir lassen Sie mit Ihrem Problem nicht alleine.

Wir beraten Sie gerne

 

TEAMWORK

Es ist uns nicht nur wichtig zu unseren Geschäftspartnern eine gute Beziehung zu pflegen. Auch die Mensch-Hund-Teams arbeiten hervorragend zusammen und sind aufeinander eingestimmt